Allgemein Einzelfotos

Fotografierst du dich beim Training?

Heute las ich auf irgendeiner Bildschirmtextseite, dass mehr als die Hälfte aller Deutschen schon einmal ihr Essen fotografiert haben. Ich muss zugeben, ich gehöre auch dazu, wenn die servierte Leckerei auch optisch glänzt. Das brachte mich auf die Idee, dich in einer neuen Umfrage zu fragen, ob du dich beim Training fotografierst? Bei uns war das in den 80er Jahren eher unüblich und Handys gab es in dieser alten Zeit ja noch nicht :-). Ein oder zweimal im Jahr fotografierten wir beim Posen unsere Trainingsergebnisse, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wann sich die nächste Meisterschaft lohnt. Heute sind diese wenigen Bilder immer wieder wunderbare Erinnerungen an eine tolle Zeit. Also, wie ist das bei dir?

Danke fürs Klicken! Viele Grüße von Micha.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert