Fitness-News im Netz

Yoga gegen Stress

Unaufgeforderte und unbezahlte Werbung wegen Namensnennung und Linksetzung:

Einer der Gründe, warum ich seit über 35 Jahren Bodybuilding betreibe, ist auch das psychische Wohlbefinden durch die gezielte Aktivität. Ein Internetartikel verweist nun darauf, dass auch Yoga eine gute Unterstützung bei Stress und psychischen Problemen ist. Das würde ich allerdings auch nicht als „neue Erkenntnis“ ansehen. Moderate Bewegungsabläufe, gelenkschonende Übungsauswahl und vielleicht auch die Kombination mit ruhigen Therabandlektionen können entspannen und rasche Wirkung zeigen. Wer sich den Artikel über Yoga ansehen will, findet ihn hier.

Link nicht mehr aktuell? Bitte informiere mich, damit ich das korrigieren kann!

Grüße von Micha.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert